Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen 4.Woche

M-Wurf 2012

Die 12 Welpen sind allesamt rund und gesund!

Lotte hat noch immer sehr viel Milch, trotzdem werden die Welpen jetzt zugefüttert. Die kleinen spitzen Zähne kommen durch und sie stellen sich erstaunlich gut an beim Fressen.

Das schöne Wetter in den letzten Tagen haben wir genutzt, um den Kleinen das Außengelände und die Hundehütte zu zeigen, aber die Wach-Phasen sind immernoch sehr kurz, so dass ich die Welpen dann bald wieder in das windfreie Welpenzimmer gebracht habe.

Es macht viel Spaß, der Bande bei Bellversuchen, tapsigen Angriffen und unkontrolliertem Herumkugeln zuzuschauen.

Lotte verläßt nun auch immer länger das Wurflager und kommt wieder sehr gerne mit auf ausgedehnte Spaziergänge.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü